Tennisclub Seeburg

Der Tennisclub Seeburg führt jedes Jahr das Low-T-Ball-Turnier unserer Schule durch!

TC Seeburg Tennisschule Talentino 2.pdf

Dezember 2019:

Ein ganz großes DANKESCHÖN an den TC Seeburg, der unserer Schule zwei Low-T-Ball-Anlagen geschenkt hat! Sie werden im Sportunterricht, in der Sport-AG, in den Betreuungsstunden und im Sportangebot des offenen Ganztags genutzt. Die Kinder freuen sich sehr darüber!

Europäisches Brotmuseum Ebergötzen

Mit unserem direkten Nachbarn, dem Europäischen Brotmuseum, werden Projekte "Vom Korn zum Brot" und unser "Brotfest" realisiert.

_____________________________________________________________________________________

Käsehof Landolfshausen

Mit den Mitarbeiter*innen des Käsehofs werden die Projekttage "Vom Korn zum Brot - Ernte wie früher" und "Vom Korn zum Brot - Dreschen, Mahlen, Backen" durchgeführt.